Publikation

Zurück
Broschüre 2014-20 Jahre Wolfgang-Hahn-Preis
					20 Years of the Wolfgang Hahn Prize
© Gesellschaft für Moderne Kunst

Broschüre 2014:
20 Jahre Wolfgang-Hahn-Preis

Die Broschüre gibt einen Überblick über zwanzig Jahre Wolfgang-Hahn-Preis: Welche Künstler:innen wurden ausgezeichnet? Wie setzte sich die Jury jeweils zusammen? Welche Werke wurden für das Museum Ludwig erworben? Müßig zu erwähnen, dass sich in den letzten zwanzig Jahren viel geändert hat, was die Wahrnehmung, Beachtung und Nachfrage zeitgenössischer Kunst betrifft. Herausforderungen, die von Jahr zu Jahr anders gelagert waren, und denen jedes Mal mit Kreativität zu begegnen war.

Bei Interesse setzten Sie sich gerne mit uns in Verbindung:
E-Mail: info@gesellschaft-museum-ludwig.de oder Tel. 0221 258 17 33

Zurück